Petra Schneider lädt Bürger ein
Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Petra Schneider besuchten Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis den rheinland-pfälzischen Landtag in Mainz. Die gemeinsame Fahrt bot Gelegenheit, Politik vor Ort zu erleben und miteinander ins Gespräch zu kommen. Nach der Ankunft in Mainz stand [...]









